Taysom hill Vertrag

Hill fügte hinzu, dass ein Zweijahresvertrag das beste Ergebnis für beide Seiten sei, und er sagte, dass die Verhandlungen mit den Heiligen vor einigen Monaten begonnen hätten (Twitter-Link über Terrell). Andere Teams schossen ihm die Reifen auf, aber die erstrunden-Ausschreibung der RFA verhinderte, dass ihm rivalisierende Vereine ein Angebotsblatt gaben. Vollständige Aufschlüsselungen für vergangene Verträge für Taysom Hill sind für Spotrac Premium-Abonnenten verfügbar, melden Sie sich noch heute an. Hier sind die vollständigen Details von Hills neuem Vertrag, pro Quelle mit Kenntnis des Deals. Viele hoben die Augenbrauen, als die Vertragsbedingungen bekannt wurden, vor allem mit Schefter Bericht New Orleans ist in Gesprächen mit Free-Agent Quarterback Jameis Winston. Diese Details bestätigen, was wir bereits wussten: dass die Heiligen Hill als Nachfolger von Drew Brees im Jahr 2021 verpflichtet haben. Hills Vertrag, obwohl scheinbar reich für einen bald 30-jährigen QB, der 13 reguläre SaisonPässe in seiner Profi-Karriere geworfen hat, ist immer noch bescheiden für einen Start Quarterback, die New Orleans braucht angesichts der toten GeldGebühren, die es für Brees für die nächsten Saisons tragen wird. Wir wissen nicht, wie viel von diesen Garantien an einen Unterzeichnungsbonus gebunden sind, daher ist es schwierig, Hills jährliche Gehaltsobergrenzen zu prognostizieren. Und es macht das Lernen, wie dieser Vertrag strukturiert ist, noch faszinierender.

Die Heiligen nutzen oft automatisch annullierte Jahre, um Die Gehaltsobergrenzen zu verteilen, und das könnte mit Hill wieder ins Spiel kommen (besonders wenn man bedenkt, dass die Heiligen im Jahr 2020 etwas mehr als 4 Millionen Dollar zur Verfügung haben, um mit ihnen zu arbeiten). Saints schlug Schriftsteller Nick Underhill bemerkte ein Maß an Pragmatismus war im Spiel mit Hills Deal, da das Team nicht das Franchise-Tag auf ihn im Jahr 2021 verwenden müssen. Das ist wichtig für New Orleans mit Alvin Kamara gesetzt, um freie Agentur zu treffen. Hier ist eine Bombe: die New Orleans Saints unterzeichnet Backup Quarterback, spezielle Teams Ass, und Do-it-all Waffe Taysom Hill zu einer Vertragsverlängerung bis zur Saison 2021 am Sonntag. Pro Charles Robinson von Yahoo Sports kassiert Hill einen Zweijahresvertrag im Wert von 21 Millionen US-Dollar, mit 16 Millionen US-Dollar an Garantien und weiteren 1 Million US-Dollar an Anreizen. ESPN Adam Schefter berichtete, dass die Saints Hill zu einer zweijährigen Vertragsverlängerung unterzeichnet, die effektiv fügt eine weitere Saison auf die eingeschränkte Free Agent Ausschreibung Hill wurde früher in dieser Nebensaison ausgestellt.